Fünfundzwanzig Jahre Tätowiersucht

25 Jahre Tätowiersucht Party in Münster am Hawerkamp!

Tätowiersucht wird 25 !! Ende 1992 fing alles an, damals noch im Rock´n Roll Supermarkt „Imperator“ in der Altstadt, dann seit 2000 am Hansaring -als das Hansaviertel noch garnicht so hip war 😉
Die Party fängt schon um 15h an, damit wir bei Würstchen und Salatbuffet genügend Zeit zum klönen haben und uns langsam aufwärmen können, denn ab 21h gibt es Live-Metal-Punk-Rock-Karaoke mit den unglaublichen „Karaoke till Death“!
Sing Metal, Rock, Punk, Classics…Live on Stage! mit
Bandmembers of blackmail & Toxoplasma.
Über 100x Songs zur Auswahl. Wähle Deinen Lieblings Song und rauf auf die Bühne. Mehr .. at http://www.karaoke-till-death.de/

! Ab 23h steigt auch noch die HAMMER PARTY (5,-€) mit Dj Kay(Alternative,Punk,80´s,Metal,Grunge,Rock…)