https://www.instagram.com/notquiteunderground/?hl=de

es war ein extraordinärer sommer – tätowiersucht hat geholfen , die kunst von dem wunderbaren Michael Smith zu realisieren.

wir hatten so viele schöne und interessante begegnungen, die
oldies haben uns wirklich umgehauen- wir hatten selten so viel geballten charakter in unserer kundschaft !
ein riesen riesen dankeschön an Mike , Julia, Britta , die Aufsichtsstudent/innenund die vielen anderen helfer.
schade , daß es vorbei ist !

Hier einige hilfreiche Links , ganz oben ein Artikel aus der WN , eine gute Zusammenfassung dieses Projekts:

 

http://www.wn.de/Muenster/2849407-Skulptur-Projekte-2017-Zielgruppe-Senioren-Tattoo-Studio-wird-zum-Kunstwerk?utm_source=Facebook&utm_campaign=2849407

https://www.waz.de/region/skulptur-projekte-warum-tattoos-fuer-senioren-kunst-sind-id210910703.html

https://www.skulptur-projekte.de/#/

http://www.art-magazin.de/szene/18937-rtkl-skulptur-projekte-muenster-2017-die-komplette-kuenstlerliste


0 3.22 K